Volleyball spielen – Sport machen – Spaß haben

Die Volleyballer des TVL

Wir sind eine Freizeitmannschaft mit Spielern unterschiedlichen Alters.

In unseren Trainingsstunden kommt neben Technikübungen das Spiel natürlich nicht zu kurz. Und Spaß ist natürlich auch immer dabei.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Mitspielerinnen, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Wer Interesse an Volleyball, einer Sportart, bei der Teamfähigkeit, Koordination und Technik gleichermaßen wichtig sind, hat, der ist bei uns genau richtig.

Bei Interesse, einfach mal freitags um 20.00 Uhr in der Neuen Turnhalle vorbeischauen.

Für weitere Fragen: Telefon (s. unten) oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingzeiten

Trainingsgruppen

Alter

männl

weibl

Trainingszeit

Ort

Übungsleiter

Telefon

Volleyball ab 16 X X

Freitag

19:30-21:30 (Mai - August*)

20:00 - 21:30(September - April)

Doppelhalle

(Karte)

Friedrich Emmert

Fritz Steinacker

09823-8420

09823-8526

*) In den Sommermonaten spielen wir bei schönem Wetter bereits ab 19:00 Uhr auf dem Beachvolleyballplatz. (Karte)