Volleyball spielen – Sport machen – Spaß haben

Die Volleyballer des TVL

Wir sind eine Freizeitmannschaft mit Spielern unterschiedlichen Alters.

In unseren Trainingsstunden kommt neben Technikübungen das Spiel natürlich nicht zu kurz. Und Spaß ist natürlich auch immer dabei.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Mitspielerinnen, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Wer Interesse an Volleyball, einer Sportart, bei der Teamfähigkeit, Koordination und Technik gleichermaßen wichtig sind, hat, der ist bei uns genau richtig.

Bei Interesse, einfach mal freitags um 20.00 Uhr in der Neuen Turnhalle vorbeischauen.

Trainingzeiten

Trainingsgruppen

männl

weibl