Aktuelles Fußball

Was für ein Fest!! Ein grandioser Lumpenball liegt hinter uns, auf den wir als Abteilung mit Stolz zurückblicken können. Denn 25 Mann waren an zwei Tagen mit Aufbau und Dekoration beschäftigt, 35 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und dank weiblicher Unterstützung einiger Spielerfrauen war das Aufräumen am Tag danach auch in Rekordzeit erledigt. 

Aber all diese vielen helfenden Hände wären natürlich überflüssig, wenn nicht genügend Gäste gekommen wären. Aber erneut war unser Faschingsball ausverkauft und hunderte Närrinnen und Narren aus allen Teilen Westmittelfrankens tanzten, sangen und feierten zusammen. Zum zweiten Mal tanzten jedoch nicht nur die Gäste, sondern auch die Prinzengarde aus Obernzenn, die mit ihrem Garde- und Showtanz richtig Stimmung in die Bude brachten. Im Gepäck hatten sie erstmalig ihr dazugehöriges Männerballet, welche im wahrsten Sinne des Wortes "affenstark" waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, um wieder mit euch feiern zu dürfen.

web gro Einladung Abteilungsversammlung