Liebe Radsportler des TVL,

ähnlich wie im letzten Jahr ist unser Training in der Gruppe durch die Pandemie massiv eingeschränkt, sodass wir bisher und auch in der nächsten Zeit keine gemeinsamen Trainingsfahrten anbieten können.

Ab jetzt werden aber in kurzen Abständen GPX-Files zum herunterladen unter dem Reiter Strecken angeboten. Dort findet ihr Strecken für eine Wochenendausfahrt, sowie für kurze Trainingseinheiten unter der Woche. Das Streckenangebot wird in kurzen Abständen erneuert bzw. erweitert.

Zusätzlich wird es einmal in der Woche "die Strecke der Woche" geben. Diese ist dann ebenfalls dort als Download zu finden!

Viel Spaß beim Training! Ride on!

  

Hierfür nochmal für alle die Präsentation von unserem Infoabend: pdf download

Trainingszeiten: (gelten derzeit NICHT!)

Zur Einführung der Gruppe in den Verein werden zu Anfang drei Trainingstermine angeboten. 

  • Dienstag, 18:00 Uhr Straßentraining ab Kirchweihplatz, Strecke: 62 km, knapp 700hm, ambitioniertes Tempo!
  • Donnerstag, 18:00 Uhr Straßentraining ab Kirchweihplatz, Strecke: 62km, 250 hm, angepasstes Tempo (27-30km/h)
  • Sonntag, 09:00 Uhr Straßentraining ab Kirchweihplatz, Strecke nach Absprache bzw. im WhatsApp-Verteiler

Ansprechpartner für das Training ist Pascâl Dörr:

Pascâl Dörr
Mühlweg 21
91578 Leutershausen
Telefon: 0173-7055862
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Radfahrer rechts