Anmeldung zum 30. Altmühtriathlon am 06. Juli 2019

1234Prüfen

Anmeldung Team

Team Verantwortlicher

Bei Anmeldung bis zum 07.06.2019 werden die gewünschten Größen berücksichtigt! (Größen: S, M, L, XL, XXL)

Team

Teilnahmeerklärung: Wir erkennen den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Wir werden weder gegen den Veranstalter, die Sponsoren noch gegen die Stadt Leutershausen oder deren Vertreter Ansprüche jeglicher Art geltend machen, die mir durch die Teilnahme an der Veranstaltung entstehen können. Wir erklären hiermit, dass gegen meine Teilnahme keinerlei ärztliche Bedenken bestehen. Wir erklären uns mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Meldegebühr.

Die Anmeldung wird nur wirksam, wenn Sie innerhalb von 7 Tagen die Startgebühr auf das Konto des TV Leutershausen überweisen. Die Kontodaten erhalten Sie per-E-Mail.