Nachdem vor einer Woche die Aktiven und U18 ihre Nordbayerischen Hallenmeister in Fürth ermittelten waren diesmal die Altersklassen U20, U16 und M/W 13 in Fürth am Start. Die beste Platzierung vom TVL erzielte Simon Körber im Hochsprung. Wie vor Wochenfrist übersprang der 16-jährige auch diesmal 1,71m und kam damit auf den vierten Rang der AK U20. Mit der sechstbesten Vorlaufzeit qualifizierte sich Robin Stritzel für den Endlauf über 60 m der M13. Wo er dann in 8,93 sec. exakt nochmal die gleiche Zeit lief wie im Vorlauf und auf dem siebten Platz landete. Ebenfalls über 60 m war Lukas Oberseider am Start. Der 14-jährige erzielte in seinem Vorlauf 8,87 sec. und landete damit auf Rang 16. Im Weitsprung erzielte Lukas gleich im ersten Durchgang mit 4,47 m seine beste Weite und kam damit auf den achten Rang. Leider waren alle seine Versuche vor dem Balken abgesprungen.
Ergebnisliste: