Im Rahmen des 14. Ansbacher Läuferabends wurden die Kreismeisterschaften über 800 m und 5.000 m ausgetragen. Der TVL war mit 6 Läufern am Start. Im zweiten von 5 Rennen musste Isabel Ammon ran. In 3:07,17 belegte die12-jährige den zweiten Rang in ihrer Altersklasse. Im dritten Rennen waren gleich 3 Athleten vom TVL am Start. Schnellster des Trios war Connor Stauton in 2:50,04 min denkbar knapp vor Jan Weber in 2:50,10 min. Connor gewann damit auch den Titel in der Altersklasse M13. Youngster Sebastian Schlereth kam in 2:51,97 min wiederum nur knapp hinter Jan ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse M11 den zweiten Platz im Gesamtranking. Im vierten Rennen musste Simon Körber von Beginn an das Tempo machen. Der 16-jährige gewann seinen Lauf in 2:25,85 min. Im letzten Rennen des Abends über 800 m stand Simon Bauer an der Startlinie. Für den Langstreckler sind die zwei Stadionrunden eher ungewohnt. Er verbesserte seine 3 Jahre alte Bestleistung um 7 Sekunden auf 2:04,46 min.