Die Leutershäuser Kinder in der Altersklasse U12 konnten an den guten Leistungen ihrer jüngeren Vereinskollegen vom Vortag in Neuendettelsau anknüpfen. Bei unserer Premiere in Ipsheim setzte sich die „Alarmstufe Rot“ gegen die zwei Mannschaften aus Ipsheim sowie Burghaslach durch und erreichte den ersten Platz.

Neben Tom Weber, Lukas Walz, Alina Meier, Jannes Lösel und Franziska Kraft konnte sich vor allem Fabian Schwab mit 103,5m aus drei Schlagballwürfen hervortun. Weiterhin überwand er wie auch Paul Schaudi 1,16m im Hochsprung.
Bei den Mädchen konnten sich Miriam Hessenauer und Nina Wolf mit übersprungenen 1,18m freuen. Letztere glänzte auch wie Romy Stritzel im 50m Sprint mit 8,01sek. bzw. 8,12sek.

So konnte sich Romy an ihrem Geburtstag mit einem zweiten Platz in der Einzelwertung selbst beschenken. Nina Wolf belegt in ihrer Altersklasse Rang 1. Abgerundet wurde das super Ergebnis von  Fabian auf dem zweiten und Miriam auf einem dritten Rang.

Ipsheim2019.JPG