4 Siege für den TVL

Beim vierten Lauf zur Cross-Serie in Rohr gab es vier Siege für den TVL zu feiern.
Im gemeinsamen Lauf der U10 über 860 m dominierte der TVL. Ben Vetter setzte sich nach 3:28 min
deutlich durch. Neun Sekunden später folgte Sarah Thiele. Lilly Dahmen (2. in der W9)  und Jan Vetter (1. in der M7) komplettierten die tolle Bilanz.
Tom Weber (M10) hatte ca. 1.390 m in seiner Altersklasse zurückzulegen und belegte den dritten Rang.
Ebenfalls ein gutes Rennen zeigten Jan Weber (M14) und Sebastian Schlereth (M12) über ca. 2.580 m.
Beide konnten sich auch über einen Platz auf dem Podium freuen.
Den vierten Tageserfolg für das TVL Team holte Simon Bauer im Rennen über die Langstrecke.
Der 23-jährige setzte sich erst in der letzten von 8 Runden von seinem Verfolger ab und konnte mit sieben Sekunden Vorsprung gewinnen. Ebenfalls auf der Langstrecke unterwegs war Gerhard Bauer der in seiner Altersklasse M60 den zweiten Platz belegte. Fotos von Jörg Behrendt

Ergebnisliste: