Simon Bauer und Flo Bremm in Regensburg top

27. Juni Uster (Schweiz)
Flo konnte bei den Schweizer Meisterschaften über 3.000 m Hindernis an den Start gehen.
Nach langer Wettkampfpause lief es für den 20-jährigen noch nicht so rund. Mit seiner Zeit von 9:27 min blieb er doch hinter seinen Erwartungen und Trainngsergebnissen zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Juli Regensburg
Bei der sehr gut besetzten 3.000 m Challenge in Regensburg konnten Simon und Flo bei optimalen Bedingungen ihre Bestleistungen erheblich verbessern. Im siebten von 10 Rennen ging Simon an den Start. Der 24-jährige hielt sich auf den ersten 2 km an die vereinbarten Runden-Zeiten und hatte somit noch entsprechende Reserven für die letzten 1.000 m die er in 2.52 min zurücklegte. In 8:47,61 min konnte er seine Bestleistung um 13 sec. unterbieten.
Im 8 Zeitlauf war dann Flo an der Reihe. Auf dem ersten KM liess er noch den anderen das Tempo machen. Dann drehte der 20-jährige gehörig auf. Am Ende blieb die Uhr bei 8:19;93 sec. stehen. Beide Läufer konnten somit ihre sehr guten Trainingsergebnisse bestätigen.
Glückwunsch! 



Ergebnisliste Regensburg