TVL Quartett überzeugt mit tollen Leistungen

Vier Starter - vier Medaillen, so die Ausbeute des TVL Quartetts bei den Kreis-Mehrkampfmeisterschaften in Dinkelsbühl.
MIt 999 Punkten holte sich Robin Thiele den Titel im Dreikampf der M11, er war zugleich in allen drei Einzeldisziplinen bester
seines Jahrgangs.
Einen Doppelsieg gab es im Vierkampf der W11. NIna Johnson siegte mit sehr guten 1.603 Punkten vor ihrer Schwester Maya,
die nur 12 Punkte weniger auf ihrem Konto sammeln konnte. Nina war beste Sprinterin mit 8,01 sec. über 50 m und im Hochsprung überquerte die 11-jährige sehr gute 1,36m. Maya war beste ihres Jahrgangs mit 31,00 m im Schlagball und 3,97m im Weitsprung.
Ebenfalls Kreismeisterin wurde Sarah Thiele (W13) mit 1.649 Punkten im Vierkampf. Sie verbesserte sich um 13 Punkte. Ihr herausragendes Ergebnis erzielte Sarah mit 1,48m im Hochsprung, wo sie ihren Hausrekord um 1cm steigern konnte. Bestleistung gab es auch mit 28,50 im Ballwurf. Glückwunsch an alle 4 !!



Ergebnisliste: