Am ersten Tag der Nordbayerischen Hallenmeisterschaften konnte sich Ferdinand Kohl U18 über zwei neue Bestleistungen freuen.
Ferdi konnte in 7,77 sec. seinen Vorlauf über 60m gewinnen und belegte in der Summe aller drei Vorläufe Rang 9. Mit dieser Zeit unterbot er auch
die Norm für die Bayerischen Hallenmeisterschaften. Die zweite Bestleistung erzielte er im Kugelstoßen mit 9,71m. Ferdinand belegte damit den siebten Platz.
Isabel Ammon ist nun in der AK U20 angekommen und muss somit mit der 4kg Kugel stoßen. Ihre beste Weite erzielte sie im vierten Durchgang mit 7,99m.
Im Weitsprung zeigte Isabel eine konstante Serie und landete bei guten 4,77m. Sie  blieb damit nur um 7cm unter ihrer Freiluftbestleistung und belegte Rang sechs.

Am zweiten Wettkampftag kämpften die Altersklassen U16 um die Titel.
MIt der drittbesten Meldeleistung im Kugelstoßen der W15 ging Lea Johnson in den Ring.
Im zweiten Versuch erzielte sie mit exakt 9,00m ihre beste Weite und wurde mit der Bronzemedaille belohnt. Nicola Rührschneck W14 startete verhalten in den Kugelstoßwettbewerb. Im letzten Durchgang konnte sie sich dann auf 8,16m steigern und belegte damit den fünften Platz

Ergebnistliste