Wieder ein toller und erfolgreicher Tag für den TVL!

Beim Kinderleichtathletik Hallensportfest waren 32 Kinder vom TVL vertreten. Wir stellten somit die größte Gruppe!

In 6 verschiedenen Mannschaften mussten die Kinder jeweils vier Disziplinen bewältigen. Medizinballstoßen, 35m Lauf, Standweitsprung und ein Hallencrosslauf standen auf dem Programm.

Bei  unseren 2 U8 Mannschaften durften sich die "TVL Gang" über den 1. und die "TVL Flitzer" über den 2. Platz freuen. Bei der U10, den unter 10-jährigen, standen die "Roten Raketen" ganz oben am Treppchen. Die "TVL Bande" wurden vierte bei insgeamt 9 angetretenen Mannschaften. Auch bei der U12 konnte die "Alarmstufe Rot" mit Platz 3 aufs Stockerl. Die "Roten Vier" wurden achte.

In der U12 gab es eine Einzelwertung bei der Ferdinand Kohl einen hervorragenden 2. Platz belegte.

Super! Weiter so Jungs und Mädels!