Flo läuft Bestzeit über 2.000m Hindernis

Bei der mittlerweile 28. Auflage des Läufermeetings in Pliezhausen gab es wieder viele gute Leistungen und Wettbewerbe zu bestaunen.
Im A-Lauf über 2.000 m Hindernis waren 21 Läufer am Start. Flo Bremm (U20) erwischte einen guten Start und führte das Feld auf den ersten Metern an. Im weiteren Rennverlauf war er stets in der Spitzengruppe anzutreffen. Auf der Zielgeraden konnte Flo seine guten Sprintqualtiäten unter Beweis stellen und verbesserte am Ende seine Bestleistung um 8 sec. auf 5:57,93 min. In seiner Altersklasse U20 belegte er hinter Nick Jäger vom TSV Penzberg (5:57,29 min) den zweiten Rang. Im Gesamteinlauf mit den Männern finishte Flo auf Rang vier. Der Sieg ging in 5:54,44 min an Michael Wilms von der LG Olympia Dortmund. Platz zwei ging an Lukas Olejnicek aus Tschechien.

Ergebnisliste: