Flo Bremm erneut Deutscher Meister

Wieder einmal erwies sich Ulm als gutes Pflaster für Florian Bremm. Der 18-jährige konnte schon wie vor zwei Jahren den Titel über 2000m Hindernis in der Donaustadt gewinnen, diesmal in der Altersklasse U20. Schon vor dem Startschuss war klar, dass im dezimierten Teilnehmerfeld alle Starter eine Medaille holten werden. Denn im Laufe des Tages mussten noch zwei starke Konkurrenten ihre Teilnahme absagen. Bereits nach dem Startschuss übernahm der Colmberger die Führung, lief über die 5 Stadionrunden ein sehr konzentriertes Rennen und gab diese bis ins Ziel nicht mehr ab. In 5:58,66 min sicherte sich Flo somit seinen zweiten Meistertitel bei Deutschen Jugendmeisterschaften. Silber ging an Kevin Oertel aus Leipzig, Bronze an Duncan Campbell aus Berlin.



Ergebnisliste: