Fünf Titel
Fünf Titel heimsten die Kinder von Marc und Doreen bei den Kreismeisterschaften im heimischen Stadion am Lindenhain ein. Im Hochsprung der M11 landeten Fabian Schwab und Paul Schaudi mit übersprungenen 1,12m gemeinsam auf dem ersten Platz. Paul Schaudi konnte mit 3,57m auch den Weitsprung für sich entscheiden. Nina Wolf gewann den Hochsprung der W11 mit guten 1,24m. Im Weitsprung wurde Ninas weitester Satz mit 3,76m gemessen was zu Platz zwei reichte. Jeweils auf Rang drei landete Franziska Kraft in der W11. Ebenfalls in die Siegerliste eintragen konnte sich Mara Obermeyer im Hochsprung der W10 mit 1,12m.
Im Weitsprung der W10 landete Romy Stritzel mit 3,56m auf Platz zwei gefolgt von Lea Johnson mit 3,47m. Ferdinand Kohl belegte mit 1,28m im Hochsprung der M12 den zweiten Rang. Ebenfalls auf Rang zwei landete Emily Rauscher im Weitsprung der U18 mit 4,24m.

Ergebnisliste: