Flo verpasst nur knapp das Finale

Bei seinem ersten internationalen Auftritt hat Florian Bremm vom TVL nur knapp das Finale der U20 Europameisterschaften verpasst. 15 von 28 Athleten sind in den Endlauf gekommen. Nach zwei Vorläufen war Flo in der Summe beider Läufe auf Rang 16 und verpasste den Finaleinzug nur um 1,3 Sekunden. Seine Premiere im Nationaltrikot war von großer Nervosität geprägt. Am Tag zuvor schien es noch so als konnte er diese ablegen. Doch kurz vor dem Start konnte man sehen, dass Flo bei der Vorstellung der Athleten doch sehr angespannt ist.
Vom Start weg sortierte sich Florian im hinteren Feld ein, kam gut über die Hindernisse und dem Wassergraben. Nach zirka 1.600 m verlor Florian dann innerhalb einer Runde viel Zeit. Die Lücke zum Hauptfeld konnte er dann leider nicht mehr schließen. Flo kam in 9:14,28 Minuten als achter ins Ziel. Aus Boras nimmt er jetzt somit wertvolle internationale Erfahrung mit.